Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Was ist so los??
Da Wolf Offline



Beiträge: 5

23.09.2005 15:50
Guten Tag Leute Antworten

Also ich bin hier mich noch im herein fuchsen... mal sehen was dieses Foreum noch so bietet was?? [smokin]

Dani-Honey Offline



Beiträge: 4

23.09.2005 16:49
#2 RE: Guten Tag Leute Antworten

Guck guck... Dann fuchs dich da mal rein... "Du bist ein Fuchs in meinen Augen..." [wink]

Da Wolf Offline



Beiträge: 5

23.09.2005 21:47
#3 RE: Guten Tag Leute Antworten
Ja werd ich auch du! Keine Angst!!! Nochmal an alle!Private Dinge bitte nicht hier oder in der Shoutbox! Dafür kann man mir in meiner Gästebucseite privat etwas schicken!!!

Da Wolf Offline



Beiträge: 5

24.09.2005 21:08
#4 RE: Guten Tag Leute Antworten

Halli hallo hallöle!! Was macht ihr so? Bzw. was unternehmt ihr so?? Will wieder Sommer und Sonne!!!!!

Da Wolf Offline



Beiträge: 5

30.09.2005 12:49
#5 Hi Leute Antworten

So nun habe ich mal frei und was läuft?? Nichts... Doch ein sehr sehr sehr guter Kumpel aus Neumünster kommt her! Der Fisch Julian D.! Naja wird bestimmt lustig! Bis dann

Dani-Honey Offline



Beiträge: 4

30.09.2005 16:52
#6 RE: Hi Leute Antworten

Bin wieder dahaaaa! [smile] Will auch kommen... [frown] Fährst also auch nicht zu Rike...!?

Da Wolf ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 14:57
#7 RE: Hi Leute Antworten

Also erstens hatte mich Rike eingeladen, aber dann auch wieder abgesagt, somit habe ich mich dann mit Julian D. verabredet, dass der Knilch zu mir kommt! Ergo: Ich konnte das nmicht mehr absagen und somit konntwe ich auch nicht zu Rikes Geburtstag(sfeier)!!

Dani-Honey ( Gast )
Beiträge:

05.10.2005 17:59
#8 RE: Hi Leute Antworten

*ggg* verstanden... [flash]

«« Dreist
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz